Die Alpenrose macht Familien „ultra-glücklich“

Foto: Familiy Resort Alpenrose / Sven Posch

Der Familienurlaub hat zwei Seiten: Einerseits verbringen Eltern und Kinder endlich wieder gemeinsame Zeit abseits vom Alltag. Andererseits kommt die Erholung zu kurz, wenn man nie aus der Elternrolle schlüpfen kann. Die Antwort darauf hat das Kinderhotel Alpenrose in Lermoos.

Für Familien ist die Urlaubsplanung nicht immer einfach. Die Eltern suchen Ruhe, die Kinder wollen Spaß und Action. Die Anreise soll nicht zu lange dauern, speziell wenn auch Babys und Kleinkinder mit dabei sind. Das Angebot darf das Urlaubsbudget nicht überstrapazieren, soll aber trotzdem allumfassend sein. Ein All-inklusiv-Urlaub im „besten Familienhotel Österreichs“ könnte da genau das richtige sein. Diese Auszeichnung vergab das Luxus-Reisemagazin „Connoisseur Circle“ bei den begehrten Hospitality Awards 2017 an das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S.

Die Tiroler Familie Mayer hat einen Vorzeigebetrieb geschaffen, in dem alle Generationen bestens umsorgt fühlen dürfen. Im 2.000 m2 großen Spielparadies gibt es jeden Tag 13 Stunden Kinderbetreuung. Ab zwölf Jahren steht der Teenie-Club offen. Im eigenen Babyclub sind Wickelkinder ab dem siebten Lebenstag willkommen. Rund geht es in der Wasser-Wunder-Welt mit Piratenland und 90-Meter-Speed-Rutsche, im Kino & Theater, in der Turnhalle und auf der Gokartbahn. Durch die Kombination aus Erlebnis-, Wellness- und Familienhotel sowie luxuriösem Fünfsterne-Servicestandard lässt das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose keine großen und erst recht keine kleinen Wünsche offen. Informationen: www.hotelalpenrose.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert